Bewirb Dich jetzt in unserer Praxis für Physiotherapie ars movendi in Ratingen!

Team -Physiotherapie Ars Movendi in Ratingen

Hinterlasse uns hier kurz Deine Kontaktdaten und wir melden uns innerhalb der nächsten 24h bei Dir. Wir freuen uns, Dich hoffentlich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. Dein Team von Physiotherapie ars movendi.

Das sagen Deine zukünftigen Patienten über unsere Praxis für Physiotherapie ars movendi

Susanne B.

“Bin schon seit 2 Jahren dort in Behandlung, Lymphdrainage und ab und zu auch mal Krankengymnastik. Bin super zufrieden und werde weiterhin da Patientin bleiben. Termine immer flexibel an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Toll weiter so”

Claudia H.

“Ich bin seit fast 6 Jahren bei ars movendi und fühle mich dort gut aufgehoben. Ein klarer Vorteil gegenüber größeren Praxen liegt für mich darin, dass man keine ständig wechselnden Therapeuten hat und einem notfalls auch mal spontan und vor allem gut geholfen wird. Vielen Dank an das ganze Team!”

Anke K.

“Bin seit 2018 mit verschiedenen Erkrankungen dort in Behandlung. Lymphdrainage und Krankengymnastik. Bin total zufrieden, da mir hier geholfen wird. (Habe vorher andere Praxen ausprobiert). Fachlich kompetente Mitarbeiter, die einen alles genau erklären und gute Tipps für die Mitarbeit für zu Hause geben. Zuletzt konnten wir mein Knieproblem nach einer OP in kürzester Zeit verbessern. Super Physiotherapeuten, freundliches Team, werde auch weiterhin da Patientin bleiben.”

Andre G.

“Super nettes Personal, Terminvergabe und Service ist Klasse. Die Behandlungen selbst finde ich aus meinen Gesichtspunkten super Klasse, meine Schmerzen waren nach der zweiten Behandlung weg. Aktuell bin ich Beschwerde frei. Auch die Sauberkeit war vollkommen in Ordnung. Ich werde wieder hin gehen, wenn es nötig ist.”