Stellenangebot Physiotherapeut*in (m/w/d)

Wir möchten unser Team der Praxis für Physiotherapie ars movendi in Ratingen gerne vergrößern, um unseren Patienten den bestmöglichen Service bieten zu können. Weil jeder andere Qualitäten hat und manche Dinge einfach besser kann, suchen unsere Patienten genau jemanden wie Dich! Nutze die Chance und bewirb Dich unverbindlich als Physiotherapeut*in in unserer Physiotherapie Praxis.

Stellenangebot
Physiotherapeut*in (m/w/d)

Wir möchten unser Team der Praxis für Physiotherapie ars movendi in Ratingen gerne vergrößern, um unseren Patienten den bestmöglichen Service bieten zu können. Weil jeder andere Qualitäten hat und manche Dinge einfach besser kann, suchen unsere Patienten genau jemanden wie Dich! Nutze die Chance und bewirb Dich unverbindlich als Physiotherapeut*in in unserer Physiotherapie Praxis.

Physiotherapie ars movend - Werde Teil unseres Teams

Physiotherapie ars movendi - Werde Teil unseres Teams

Physiotherapie ars movendi

Wir suchen Dich! Physiotherapeut*in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung

Du suchst eine Arbeitsumgebung zum Wohlfühlen? Ein Team, dass Deine Arbeit wertschätzt und sich gegenseitig unterstützt? Du schätzt evidenzbasierte Behandlungen und möchtest Dich mit uns zusammen weiterentwickeln? Du bist ausgebildete(r) Physiotherapeut*in? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Wir sind ein freundliches, familiäres Team und arbeiten in einer modernen Praxis in Ratingen. Zusammenhalt, Freude und Spaß bei der Arbeit wird bei uns großgeschrieben. Physiotherapie ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Physiotherapie ars movendi

Was wir Dir in unserer Physiotherapie Praxis bieten können:

Behandlungsraum ars movendi ratingen

Krisensicherer Job

Um allen Patienten zu helfen, möchten wir uns bewusst vergrößern. Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig zu wissen, dass Dein Job bei uns sicher ist.

Physiotherapeutin Klaudia Kintgen - Physiotherapie ars movendi

Fortbildungen

Wir unterstützen Dich bei internen sowie externen Weiterbildungen. Du hast die Möglichkeit Dich stets weiterzuentwickeln und eigene Ideen in die Praxis einfließen zu lassen.

Familiäres Team

Zusammenhalt ist uns sehr wichtig. Wir sind nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde und haben während der Arbeit sehr viel Spaß zusammen. 

Physiotherapie Ars Movendi in Ratingen Team

Übertarifliche Bezahlung

Deine Leistung bei uns soll entsprechend belohnt werden. Daher bieten wir Dir die Möglichkeit über den Markt üblichen Löhne zu verdienen.

Wartezimmer - Physiotherapie ars movendi in Ratingen
Behandlungsraum ars movendi ratingen

Digitale Praxis

Wir gehen mit der Zeit und haben unsere Praxis digitalisiert. Dank unserer modernen, digitalisierten Praxis ist die Dokumentation sehr einfach und du sparst Dir lästigen Papierkram. 

Physiotherapie ars movendi in Ratingen

Moderne Praxisräume

Wir haben moderne Praxisräume, die Du nicht nur für Deine Patienten nutzen kannst, sondern in Deinen Pausen auch gerne für Deine eigene Gesundheit beanspruchen kannst.

Interesse geweckt?

Na wie klingt unser Angebot für Dich? Nutze die Chance auf Veränderung! Du musst nicht großartig eine Bewerbung schreiben, sondern einfach nur hier klicken, Deine Telefonnummer und Email sowie Namen hinterlassen und wir melden uns bei Dir für ein unverbindliches Gespräch.

Physiotherapie ars movendi

Unser Angebot in der Physiotherapie Praxis

Uns liegt nicht nur das Wohl unserer Patienten am Herzen, sondern auch das unserer Mitarbeiter. Daher sind wir immer für einander da und helfen uns gegenseitig, wenn es mal Probleme geben sollte. Ein fachlicher Austausch ist uns ebenfalls sehr wichtig, deshalb kannst Du jederzeit Fragen stellen, wenn Du etwas wissen möchtest. Wir schätzen unsere Kollegen sehr und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Hier erhältst Du schon mal einen ersten Überblick über unsere angebotenen Leistungen in der Physiotherapie Praxis:

Physiotherapie ars movendi

Warum Du unbedingt Teil unseres Teams werden solltest - schau Dir hier gerne Feedback Deiner zukünftigen Patienten an!

Das Team von Physiotherapie ars movendi hat mir sehr geholfen. Mein Gleichgewicht und meine Kraft haben sich durch das Klettern stark verbessert und Klaudia ist sehr freundlich und geduldig. Einfach toll!
Gerda W.
Super nettes Personal, Terminvergabe Service ist Klasse. Die Behandlungen selber finde ich aus meinen Gesichtspunkten super Klasse, meine Schmerzen waren nach der zweiten Behandlung weg.
Andre G.
Bin schon seit 2 Jahren dort in Behandlung, Lymphdrainage und ab und zu auch mal Krankengymnastik. Bin super zufrieden und werde weiterhin da Patientin bleiben. Termine immer flexibel an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Toll weiter so.
Susanne B.
Previous
Next
Das Team von Physiotherapie ars movendi hat mir sehr geholfen. Mein Gleichgewicht und meine Kraft haben sich durch das Klettern stark verbessert und Klaudia ist sehr freundlich und geduldig. Einfach toll!
Gerda W.
Super nettes Personal, Terminvergabe Service ist Klasse. Die Behandlungen selber finde ich aus meinen Gesichtspunkten super Klasse, meine Schmerzen waren nach der zweiten Behandlung weg. Aktuell bin ich Beschwerde frei. Auch die Sauberkeit war vollkommen in Ordnung. Ich werde wieder hin gehen, wenn es nötig ist.
Andre G.
Bin schon seit 2 Jahren dort in Behandlung, Lymphdrainage und ab und zu auch mal Krankengymnastik. Bin super zufrieden und werde weiterhin da Patientin bleiben. Termine immer flexibel an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Toll weiter so.
Susanne B.
Previous
Next

Bewirb Dich Jetzt

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Nutze unser Formular und wir melden uns in den nächsten 24h für ein unverbindliches Gespräch.

Um dieses Formular sehen und nutzen zu können, klicken Sie bitte auf den Button „Kontaktformular laden“. Sie akzeptieren dadurch aktiv die Nutzung des durch Google zur Verfügung gestellten reCAPTCHA, welches zum Schutz vor SPAM in diesem Formular genutzt wird. Wenn Sie mehr über das Google reCAPTCHA erfahren möchten, können Sie die folgende Datenschutzerklärung nutzen.